Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (2)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Hauptansicht von Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Julidochromis transcriptus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide)

Pseudanthias bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudanthias bimaculatus (Zweifleck Fahnenbarsch).

Pseudanthias bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleck Fahnenbarsch)

Synodontis courteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis courteti (Tüpfelfiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis courteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelfiederbartwels)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus dispersus philander

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Pseudocrenilabrus dispersus philander (Messing-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus dispersus philander (Messing-Maulbrüter)

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten deines Aquariums für Siamesische Saugschmerlen.

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen (Gyrinocheilus aymonieri)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis octoactinotos (Rüsselschmerle).

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüsselschmerlen)

Butis koilomatodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis koilomatodon (Schlammschläfer).

Butis koilomatodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlammschläfer)

Amphiprion nigripes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprion nigripes (Malediven-Anemonenfisch).

Amphiprion nigripes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malediven-Anemonenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus