Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (9)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Wirbellosenaquarium für Blasenschnecken einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken (Physidae)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling) aus Asien.

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling)

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Urticina grebelnyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Urticina grebelnyi (Farbige Seedahlie).

Urticina grebelnyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Farbige Seedahlie)

Telmatactis cricoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatactis cricoides (Keulenanemone).

Telmatactis cricoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Keulenanemone)

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus microlepis (Hechtkopfsalmler).

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hechtkopfsalmler)

Cladocora caespitosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cladocora caespitosa (Rasenkoralle).

Cladocora caespitosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasenkoralle)

Deroplatys lobata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Deroplatys lobata (Totes Blatt) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Fangschrecke.

Deroplatys lobata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Totes Blatt)