Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (8)

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlid Pearls vekauft'
Blick durch die linke Seitenscheibe
Vorheriges Bild
rechte Beckenseite
Nächstes Bild
so, dann mache ich es jetzt mal amtlich... einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich mein Rio Formoso ein wenig umstrukturriert habe. Ich denke, das ich jetzt endlich mit diesem Becken angekommen bin, manchmal braucht es halt ein wenig.... Wie man auf den Fotos sieht, ist es eher an ein Schwarzgewässer angelehnt, mit vielen gro??en Moorkienwurzeln, wobei ich darauf achten möchte, das ich viel Bodenfläche frei halten möchte, denn dies kommt den Hauptakteuren zu gute (mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Cyrtocara moori (Malawi Buckelkopf) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori (Blauer Delphin, Malawi Buckelkopf)

Crenicara punctulatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicara punctulatum.

Crenicara punctulatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicara punctulatum)

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis heterotaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis heterotaenia

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Aquarien mit Geophagus winemilleri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus winemilleri (Rio Negro Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus winemilleri (Rio Negro Erdfresser)

Aquarien mit Mesonauta

Hier findest du alles wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta (Flaggenbuntbarsch-Arten)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Herichthys tepehua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Herichthys tepehua.

Herichthys tepehua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys tepehua)

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)