Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (4)

Aquarium Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlid Pearls vekauft'
Aquarium Cichlid Pearls vekauft
Vorheriges Bild
mittig wurde die Wurzel neu angeordnet
Nächstes Bild
so, dann mache ich es jetzt mal amtlich... einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich mein Rio Formoso ein wenig umstrukturriert habe. Ich denke, das ich jetzt endlich mit diesem Becken angekommen bin, manchmal braucht es halt ein wenig.... Wie man auf den Fotos sieht, ist es eher an ein Schwarzgewässer angelehnt, mit vielen gro??en Moorkienwurzeln, wobei ich darauf achten möchte, das ich viel Bodenfläche frei halten möchte, denn dies kommt den Hauptakteuren zu gute (mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Crenicichla compressiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla compressiceps (Schmalkopf-Hechtbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla compressiceps (Schmalkopf-Hechtbuntbarsch)

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis temporalis aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis temporalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis temporalis)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) im Aquarium

Acanthicus adonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus adonis (Elfenwels).

Acanthicus adonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Elfenwelsen)

Guianacara geayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara geayi (Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara geayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch)

Aquarien mit Pseudotropheus crabro

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus crabro aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus crabro (Chamäleon-Maulbrüter)

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Ilangi" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi" (Einrichtungsbeispiele Tropheus Ilangi)