Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (1)

Aquarium Hauptansicht von Cichlid Pearls vekauft von die Perle... (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlid Pearls vekauft'
Userbild von die Perle...
Vorheriges Bild
Aquarium Cichlid Pearls vekauft
Nächstes Bild
so, dann mache ich es jetzt mal amtlich... einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich mein Rio Formoso ein wenig umstrukturriert habe. Ich denke, das ich jetzt endlich mit diesem Becken angekommen bin, manchmal braucht es halt ein wenig.... Wie man auf den Fotos sieht, ist es eher an ein Schwarzgewässer angelehnt, mit vielen gro??en Moorkienwurzeln, wobei ich darauf achten möchte, das ich viel Bodenfläche frei halten möchte, denn dies kommt den Hauptakteuren zu gute (mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis livingstonii (Schläfer) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis livingstonii (Schläfer) im Aquarium

Aquarien mit Neolamprologus hecqui

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus hecqui (Hecquis Schneckenbuntbarsch)

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Acanthicus adonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus adonis (Elfenwels).

Acanthicus adonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Elfenwelsen)

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx sp. "spots".

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx sp. "spots")

Dicrossus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus maculatus (Schachbrettcichlide).

Dicrossus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schachbrettcichliden)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis spilorhynchus im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Champsochromis spilorhynchus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis spilorhynchus im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Mikrogeophagus altispinosus (Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch) im Aquarium

Apistogramma erythrura im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma erythrura aus Südamerika.

Apistogramma erythrura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma erythrura)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara jacobfreibergi (Feenbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi (Feen-Kaiserbuntbarsch)