Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium kleines schwarzes von die Perle... (30)

Besatz im Aquarium kleines schwarzes von die Perle... (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'kleines schwarzes'
Besatz im Aquarium kleines schwarzes
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium kleines schwarzes
Nächstes Bild
1 Betta splendens verkauft wurde mir das Tier als Weibchen, bin mir da nicht ganz so sicher, denke eher das es ein Männliches Tier ist. 3 Danio margaritatus leider schwimmen nur noch 3 Tiere, diese werden jedoch nicht mehr aufgestockt. 3 Clithon spec ein paar Sakuras die Kombination Kampffisch und Garnelen funktioniert bei mir sehr gut, hier sei aber angemerkt, mein Kafi gehört (vom Verhalten) eher zur friedfertigen Sorte. Wenn er mal eine Garnele entdeckt und diese [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)

Distichodus noboli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus noboli (Kleiner Rotflossen Geradsalmler).

Distichodus noboli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Rotflossen Geradsalmler)

Channa argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa argus (Argus-Schlangenkopffisch).

Channa argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argus-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Aquarien mit Melanotaenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)