Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Naturaquarium ( nur noch als Beispiel ) von die Perle... (24)

Besatz im Aquarium Naturaquarium ( nur noch als Beispiel ) von die Perle... (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Naturaquarium ( nur noch als Beispiel )'
Besatz im Aquarium Naturaquarium ( nur noch als Beispiel )
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Naturaquarium ( nur noch als Beispiel )
Nächstes Bild
Sakura Zwerggarnelen ca 8 - 10 Stck, der Nachwuchs lie?? nicht lange auf sich warten und krabbelt schon fröhlich im Becken Im Moment kann ich meinen Besatzgrö??e nicht genau bestimmen, ich würde sie auf ca 50 - 60 schätzen. Ich glaube, so langsam muss ich mir mal etwas überlegen, wenn das so weitergeht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coris venusta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris venusta (Eleganter Lippfisch).

Coris venusta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eleganter Lippfisch)

Astrangia poculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astrangia poculata (Nördliche Sternkoralle).

Astrangia poculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördliche Sternkoralle)

Hymenocera picta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hymenocera picta (Harlekingarnele).

Hymenocera picta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Harlekingarnele)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Heniochus pleurotaenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus pleurotaenia (Indischer-Horn-Wimpfelfisch).

Heniochus pleurotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer-Horn-Wimpfelfisch)

Tigrigobius redimiculus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tigrigobius redimiculus.

Tigrigobius redimiculus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigrigobius redimiculus)

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras micros (Microrasbora).

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros (Microrasbora)

Fromia nodosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia nodosa (Knotiger Seestern).

Fromia nodosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knotiger Seestern)

Thalassianthus aster im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassianthus aster (Seeaster).

Thalassianthus aster im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seeaster)

Cyphastrea ocellina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyphastrea ocellina (Großpolypige Steinkoralle).

Cyphastrea ocellina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)