Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rainbowshiner von die Perle... (6)

Aquarium Rainbowshiner von die Perle... (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rainbowshiner'
26.08.2013
Vorheriges Bild
linke Beckenseite
Nächstes Bild
mein neues Projekt wird wieder mal ein Paludarium, allerdings geht es dieses mal nach Nordamerika bzw in den Südosten von Nordamerika. Ich stecke noch in der Planungsphase, also werden hier die Daten immer weiter ergänzt/geändert. Der Hauptakteure werden diesmal Notropis chrosomus , die in der Region um Alabama, Georgia bis Tennesse ihren natürlichen Ursprung haben. Da sie dort auch in teils flachen, klaren Bergbächen beheimatet sind, bietet es sich an, den Wasserstand bei diesem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)