Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (54)

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (54)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
35 Hyphessobrycon minor "rot" ( Blutsalmler) 2 Paare Apistogramma borelli opal 2 LDA 8 Ancistrus claro 20 Turmdeckelschnecken (zur Lockerung des Bodengrundes) 6 Otocinclus vittatus (bin mir nicht zu 100% sicher, ob es vittatus sind) 10 Corydoras aeneus 5 Pterophyllum scalare so, ich habe lange mit mir gehadert bzw nachgedacht, ob ich die Skalare hier mit einsetze.Es ist so natürlich nicht ganz Biotop like, was den Rio Formoso anbelangt, allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 450 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 450 Litern Volumen

Aracana aurita im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aracana aurita (Gemalter Kofferfisch).

Aracana aurita im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemalter Kofferfisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina laeta (Halbstrichsalmler).

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbstrichsalmler)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Aquarien mit Aponogeton crispus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Aquarien mit Atyoida pilipes

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyoida pilipes einrichten kannst.

Aquarien mit Atyoida pilipes (Zwergfächergarnele)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)