Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (47)

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
35 Hyphessobrycon minor "rot" ( Blutsalmler) 2 Paare Apistogramma borelli opal 2 LDA 8 Ancistrus claro 20 Turmdeckelschnecken (zur Lockerung des Bodengrundes) 6 Otocinclus vittatus (bin mir nicht zu 100% sicher, ob es vittatus sind) 10 Corydoras aeneus 5 Pterophyllum scalare so, ich habe lange mit mir gehadert bzw nachgedacht, ob ich die Skalare hier mit einsetze.Es ist so natürlich nicht ganz Biotop like, was den Rio Formoso anbelangt, allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Potamotrygon hystrix

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen)

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops sp. "red cap" aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Aquarien mit Cabomba caroliniana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe)

Aquarien mit Anubias afzelii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt).

Aquarien mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt)

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne spiralis.

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Aquarien mit Didiplis diandra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Didiplis diandra.

Aquarien mit Didiplis diandra

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon