Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (40)

Besatz im Aquarium Rio Formoso von die Perle... (40)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
35 Hyphessobrycon minor "rot" ( Blutsalmler) 2 Paare Apistogramma borelli opal 2 LDA 8 Ancistrus claro 20 Turmdeckelschnecken (zur Lockerung des Bodengrundes) 6 Otocinclus vittatus (bin mir nicht zu 100% sicher, ob es vittatus sind) 10 Corydoras aeneus 5 Pterophyllum scalare so, ich habe lange mit mir gehadert bzw nachgedacht, ob ich die Skalare hier mit einsetze.Es ist so natürlich nicht ganz Biotop like, was den Rio Formoso anbelangt, allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Aquarien mit Potamotrygon scobina

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus interruptus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)