Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Formoso von die Perle... (2)

Aquarium Rio Formoso von die Perle... (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Aquarium Hauptansicht von Rio Formoso
Vorheriges Bild
Ansicht am 17.07.2012
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel