Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2 von Dirk Lehmann (12)

Dekoration im Aquarium Becken 2 von Dirk Lehmann (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2'
Dieses Bild entstand mit der Webcam
Vorheriges Bild
Eingebauter Innenfilter (Draufsicht)
Nächstes Bild
Als Hauptdekorationsmittel habe ich das Lochgestein aus meinem ehemaligen Malawibecken übernommen. Da ich auch viel Sandfläche und freien Schwimmraum schaffen wollte, reichte das Gestein auch für dieses größere Aquarium. Eine große Gruppe von Steinen wurde in der rechten Ecke aufgebaut und reicht bis an die Wasseroberfläche. Zwei größere Steine wurden in die linke Beckenhälfte so gesetzt, dass Sichtbarrieren entstehen. Im linken Vorderbereich wurde eine freie Sandfläche [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Axelrodia riesei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Axelrodia riesei einrichten kannst.

Aquarien mit Axelrodia riesei (Erdbeersalmler)

Aphanius asquamatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius asquamatus (Nacktkärpfling).

Aphanius asquamatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nacktkärpflinge)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Tylochromis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis-Arten aus Westafrika.

Tylochromis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis-Arten)

Aquarien mit Desmopuntius pentazona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Desmopuntius pentazona (Fünfgürtelbarbe).

Aquarien mit Desmopuntius pentazona (Fünfgürtelbarbe)

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)

Brachydanio frankei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brachydanio frankei (Leopardbärbling).

Brachydanio frankei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardbärblinge)

Julidochromis ornatus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Becken für Gelber Schlankcichlide (Julidochromis ornatus) einrichten kannst.

Julidochromis ornatus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Gelber Schlankcichlide)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "usisya" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "usisya"

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)