Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (15)

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2422'
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 2422
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich ungefähr 100 Kg wei??es Lochgestein in verschieden grö??en und gewichtsklassen verbaut. Teilweise ist auch graues und leicht braunes dabei um einen Kontrasst in diesem Becken zu erreichen. Des Weiteren habe ich noch circa 10 Kg braune Schieferplatten verbaut. Diese habe ich gebrochen um kleine Stücke für Steinaufbauten zu bekommen. Der Schiefer ist an den Kanten geschliffen. Schwarzen Schiefer habe ich aus dem Becken entfernt bis auf eine kleine Platte. Ich habe versteckmöglichkeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Scuticaria tigrina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scuticaria tigrina (Leopardenmuräne).

Scuticaria tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenmuräne)

Satanoperca lilith im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca lilith (Einpunktdämon).

Satanoperca lilith im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunktdämon)

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus bellottii (Goldener Glühlichtsalmler).

Hemigrammus bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Glühlichtsalmler)

Rhinogobius zhoui im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius zhoui (Flammengrundel).

Rhinogobius zhoui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flammengrundeln)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche tolle Aquariumbeispiele, für Prachtbarben (Pethia conchonius) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben (Pethia conchonius)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)