Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (11)

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2422'
Pflanzen im Aquarium Becken 2422
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich ungefähr 100 Kg wei??es Lochgestein in verschieden grö??en und gewichtsklassen verbaut. Teilweise ist auch graues und leicht braunes dabei um einen Kontrasst in diesem Becken zu erreichen. Des Weiteren habe ich noch circa 10 Kg braune Schieferplatten verbaut. Diese habe ich gebrochen um kleine Stücke für Steinaufbauten zu bekommen. Der Schiefer ist an den Kanten geschliffen. Schwarzen Schiefer habe ich aus dem Becken entfernt bis auf eine kleine Platte. Ich habe versteckmöglichkeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax polyuranodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax polyuranodon (Leopardmuräne).

Gymnothorax polyuranodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardmuränen)

Mylochromis guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis guentheri aus dem Malawisee.

Mylochromis guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis guentheri)

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax bimaculatus.

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax bimaculatus)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Ohrgitter-Harnischwelse (Otocinclus).

Aquarien mit Ohrgitter-Harnischwelsen (Otocinclus)

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)

Austruca annulipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Austruca annulipes (Ringbeinige Winkerkrabbe)

Austruca annulipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ringbeinige Winkerkrabben)