Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (13)

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (13)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2422'
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich ungefähr 100 Kg wei??es Lochgestein in verschieden grö??en und gewichtsklassen verbaut. Teilweise ist auch graues und leicht braunes dabei um einen Kontrasst in diesem Becken zu erreichen. Des Weiteren habe ich noch circa 10 Kg braune Schieferplatten verbaut. Diese habe ich gebrochen um kleine Stücke für Steinaufbauten zu bekommen. Der Schiefer ist an den Kanten geschliffen. Schwarzen Schiefer habe ich aus dem Becken entfernt bis auf eine kleine Platte. Ich habe versteckmöglichkeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leporinus friderici im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus friderici.

Leporinus friderici im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus friderici)

Spathodus erythrodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Spathodus erythrodon (Blaupunkt-Grundelbuntbarsch).

Spathodus erythrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Grundelbuntbarsche)

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Corydoras weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras weitzmani (Zweifleck Panzerwels).

Corydoras weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleck Panzerwels)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Melanotaenia lakamora im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia lakamora (Lakamora-Regenbogenfisch).

Melanotaenia lakamora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lakamora-Regenbogenfisch)

Goldfische im Teich oder Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Gartenteichs für Goldfische (Carassius auratus).

Goldfische im Teich oder Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carassius auratus)

Rasbora sarawakensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora sarawakensis aus Südostasien.

Rasbora sarawakensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blue line rasbora)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)