Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (14)

Dekoration im Aquarium Becken 2422 von Dominik Losinzky (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2422'
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 2422
Nächstes Bild
In meinem Becken habe ich ungefähr 100 Kg wei??es Lochgestein in verschieden grö??en und gewichtsklassen verbaut. Teilweise ist auch graues und leicht braunes dabei um einen Kontrasst in diesem Becken zu erreichen. Des Weiteren habe ich noch circa 10 Kg braune Schieferplatten verbaut. Diese habe ich gebrochen um kleine Stücke für Steinaufbauten zu bekommen. Der Schiefer ist an den Kanten geschliffen. Schwarzen Schiefer habe ich aus dem Becken entfernt bis auf eine kleine Platte. Ich habe versteckmöglichkeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Austrolebias bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias bellottii (Blauer Fächerfisch).

Austrolebias bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Fächerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Aulonocara guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Aulonocara guentheri.

Aulonocara guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara guentheri)

Polypterus bichir im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus bichir (Nil-Flösselhecht).

Polypterus bichir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis sp. chirwa aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. chirwa)

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flagrans.

Nothobranchius flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flagrans)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)