Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (8)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
nachwuchsder geos
Vorheriges Bild
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paracirrhites forsteri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracirrhites forsteri (Forsters Korallenwächter).

Paracirrhites forsteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forsters Korallenwächter)

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus marginatus (Bassamsalmler).

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bassamsalmler)

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Nothobranchius fuscotaeniatus und Beispiele für die artgerechten Einrichtung deines Aquariums.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)

Acentrogobius viridipunctatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acentrogobius viridipunctatus (Gefleckte grüne Grundel).

Acentrogobius viridipunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte grüne Grundel)

Echinometra mathaei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Echinometra mathaei (Riffdach-Bohrseeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Seeigel.

Echinometra mathaei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riffdach-Bohrseeigel)

Anampses cuvier im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses cuvier (Perl-Lippfisch).

Anampses cuvier im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perl-Lippfisch)

Apogon coccineus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogon coccineus (Steinbock-Kardinalbarsch).

Apogon coccineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steinbock-Kardinalbarsch)

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis purpurans aus dem Malawisee.

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis purpurans)

Sufflamen bursa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sufflamen bursa (Bumerang-Drückerfisch).

Sufflamen bursa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bumerang-Drückerfische)

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria variegata.

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria variegata)