Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (10)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Vorheriges Bild
neuer standort und neue lackierung
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scarus falcipinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus falcipinnis (Sichelflossen-Papageifisch).

Scarus falcipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelflossen-Papageifisch)

Astropyga radiata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Astropyga radiata (Roter Diademseeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Meeresbewohner.

Astropyga radiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Diademseeigel)

Lactoria fornasini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactoria fornasini (Dornrücken-Kofferfisch).

Lactoria fornasini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornrücken-Kofferfisch)

Monodactylus argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monodactylus argenteus (Silberflossenblatt).

Monodactylus argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberflossenblatt)

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Epiactis thompsoni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiactis thompsoni (Rotgestreifte Anemone).

Epiactis thompsoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgestreifte Anemone)

Axelrodia risei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Axelrodia risei (Erdbeersalmler) aus Südamerika.

Axelrodia risei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeersalmler)

Oryzias woworae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) aus Ostasien.

Oryzias woworae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neon-Reisfische)

Phyllodiscus semoni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phyllodiscus semoni (Nachtanemone).

Phyllodiscus semoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nachtanemone)

Trachemys scripta troostii im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta troostii (Cumberland-Schmuckschildkröte).

Trachemys scripta troostii im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Cumberland-Schmuckschildkröten)