Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (13)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Vorheriges Bild
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Madracis pharensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Madracis pharensis (Großployige Steinkoralle).

Madracis pharensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großployige Steinkoralle)

Belontia hasselti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia hasselti (Wabenschwanzmakropode).

Belontia hasselti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wabenschwanzmakropoden)

Hemiscyllium halmahera im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemiscyllium halmahera (Halmahera Epaulettenhai).

Hemiscyllium halmahera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halmahera Epaulettenhai)

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Bodianus masudai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus masudai (Schwarzflossen-Schweinslippfisch).

Bodianus masudai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflossen-Schweinslippfisch)

Echinometra mathaei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Echinometra mathaei (Riffdach-Bohrseeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Seeigel.

Echinometra mathaei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riffdach-Bohrseeigel)

Naso caesius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso caesius (Silberner Nasendoktor).

Naso caesius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberner Nasendoktor)

Callanthias japonicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Callanthias japonicus (Pracht-Glanzbarsch).

Callanthias japonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Glanzbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara jacobfreibergi (Feenbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara jacobfreibergi (Feen-Kaiserbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara saulosi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi