Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Live and let die von Dukes Aquaristikexperimente (3)

Aquarium Live and let die von Dukes Aquaristikexperimente (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Live and let die'
Die beiden Gruppen etwas näher
Vorheriges Bild
Das Becken nach ein paar Wochen Wühltätigkeit
Nächstes Bild
Hier mal ein Beispiel dafür, dass auch ein kleines Aquarium durchaus hübsch sein kann. In dem Aquarium wurden 2 Gruppen von Gestreiften Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus multifasciatus). Wie das läuft könnt ihr auf meinem YouTube Channel mitverfolgen. Ich habe es "Live and let die" genannt, da hier lebende gro??e Schnecken und die Gehäuse ihrer verstorbenen Artgenossen in einem Becken vereint sind. Letztere aber auch wieder schnell mit Leben gefüllt werden.
Zum Einrichtungsbeispiel