Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 27240 von Eisbaer (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 27240 von Eisbaer (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 27240'
Antennenwelz
Vorheriges Bild
Der Anfang
Nächstes Bild
Ein nettes Hallo! 2013 habe ich nach 10 jähriger pause wieder mit einem 200l-Becken angefangen. Im November 2015 hatte der Weihnachtsmann schwer zu tragen und schenkte mir ein 450l-Becken (danke an mein Schatz). Nach langer ??berlegung möchte ich es nun vorstellen. Tipps und Anregungen werden gerne angenommen.Nobody is Perfekt
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Konia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia-Arten aus Westafrika.

Konia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Konia-Arten)

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Jenynsia multidentata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Jenynsia multidentata.

Jenynsia multidentata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jenynsia multidentata)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Crenicichla zebrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla zebrina.

Crenicichla zebrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla zebrina)

Pseudogobiopsis oligactis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogobiopsis oligactis (Phuketgrundel).

Pseudogobiopsis oligactis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phuketgrundel)