Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 5803 von Elke Loesch (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 5803 von Elke Loesch (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5803'
Apfelschneke und Rennschnecke
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 5803
Nächstes Bild
Eheim Professionel Aquarium inkl. Eheim Unterschrank Das Becken ist ein Raumteiler zwischen Wohnbereich und Küche. Ich wei??, eine Rückwand ist besser für die Fische, aber ich konnte mich bislang nicht entscheiden welche Seite ich abdecken würden, da es sehr schön ist sowohl vom Sofa als auch von der Küche das Aquarium zu sehen. Für das Foto hatte ich nur wegen der Spiegelung ein Laken dahintergehängt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Creagrutus beni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Creagrutus beni (Goldbandsalmler).

Creagrutus beni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbandsalmler)

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis demeusii aus Westafrika.

Thoracochromis demeusii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis demeusii)

Aquarien mit Lemna minor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse).

Aquarien mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse)

Akysis maculipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis maculipinnis.

Akysis maculipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis maculipinnis)

Nemacheilus chrysolaimos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus chrysolaimos.

Nemacheilus chrysolaimos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus chrysolaimos)

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Aquarien mit Echinodorus floribundus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel)

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius xianshuiensis.

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius xianshuiensis)

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilocharax weitzmani (Weitzmans Raubsalmler).

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weitzmans Raubsalmler)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)