Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (7)

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel'
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
RAUMTEILERBECKEN (Demasoni Artenbecken) BECKEN NICHT MEHR EXISTENT Dennoch hoffe ich, dass es noch als Beispiel und Anregung dienen kann! Es handelt sich um mein erstes Aquarium! Ich habe mich vorher circa ein Jahr mit dem Thema beschäftigt und viel gelesen! Und versuch es jetzt umzusetzen! Da ich das Becken als Raumteiler aufgestellt habe ( zwischen Küchen- und Wohnzimmerbereich ) war es nicht ganz einfach sowohl den Ansprüchen der Bewohner als auch das ganz optisch anspruchsvoll [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cantherhines pullus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines pullus (Schwanzfleck-Feilenfisch).

Cantherhines pullus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Feilenfisch)

Alicia pretiosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alicia pretiosa (Beerenanemone).

Alicia pretiosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Beerenanemone)

Synodontis batensoda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis batensoda.

Synodontis batensoda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis batensoda)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Turbinaria mesenterina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria mesenterina (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria mesenterina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Pterois antennata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois antennata (Antennen-Feuerfisch).

Pterois antennata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Feuerfisch)

Balanophyllia bonaespei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balanophyllia bonaespei (Solitäre Steinkoralle).

Balanophyllia bonaespei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Solitäre Steinkoralle)

Aquarien mit Mesonauta festivus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta festivus) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta festivus (Flaggenbuntbarsch)

Girardinus metallicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Girardinus metallicus (Metallkärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zahnkarpfen.

Girardinus metallicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metallkärpflinge)

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)