Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (10)

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel'
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Kopfseite
Nächstes Bild
RAUMTEILERBECKEN (Demasoni Artenbecken) BECKEN NICHT MEHR EXISTENT Dennoch hoffe ich, dass es noch als Beispiel und Anregung dienen kann! Es handelt sich um mein erstes Aquarium! Ich habe mich vorher circa ein Jahr mit dem Thema beschäftigt und viel gelesen! Und versuch es jetzt umzusetzen! Da ich das Becken als Raumteiler aufgestellt habe ( zwischen Küchen- und Wohnzimmerbereich ) war es nicht ganz einfach sowohl den Ansprüchen der Bewohner als auch das ganz optisch anspruchsvoll [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Terrariums für Acanthodactylus boskianus (Afrikanischer Fransenfinger).

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Fransenfinger)

Trimma macrophthalmum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma macrophthalmum.

Trimma macrophthalmum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma macrophthalmum)

Macrognathus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus siamensis (Pfauenaugenstachelaal).

Macrognathus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenstachelaal)

Epinephelus awoara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus awoara (Gelber Zackenbarsch).

Epinephelus awoara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Zackenbarsch)

Petrochromis trewavasae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis trewavasae aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis trewavasae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis trewavasae)

Fungia concinna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fungia concinna (Pilzkoralle).

Fungia concinna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pilzkoralle)

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Acipenser ruthenus (Sterlet).

Acipenser ruthenus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Sterlet)

Aquarien mit Dendrochirus brachypterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dendrochirus brachypterus (Kurzflossen-Zwergfeuerfisch).

Aquarien mit Dendrochirus brachypterus (Kurzflossen-Zwergfeuerfisch)