Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (4)

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel'
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
RAUMTEILERBECKEN (Demasoni Artenbecken) BECKEN NICHT MEHR EXISTENT Dennoch hoffe ich, dass es noch als Beispiel und Anregung dienen kann! Es handelt sich um mein erstes Aquarium! Ich habe mich vorher circa ein Jahr mit dem Thema beschäftigt und viel gelesen! Und versuch es jetzt umzusetzen! Da ich das Becken als Raumteiler aufgestellt habe ( zwischen Küchen- und Wohnzimmerbereich ) war es nicht ganz einfach sowohl den Ansprüchen der Bewohner als auch das ganz optisch anspruchsvoll [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Astyanax lacustris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax lacustris.

Astyanax lacustris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax lacustris)

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus nigrofuscus (Goldtupfen-Doktorfisch).

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldtupfen-Doktorfisch)

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla sedentaria.

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla sedentaria)

Hippocampus nalu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus nalu (Afrikanisches Zwergseepferdchen).

Hippocampus nalu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanisches Zwergseepferdchen)

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis angusticeps.

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis angusticeps)

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops caudomaculatus (Afrikanischer Schwanzflecksalmler).

Bathyaethiops caudomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Schwanzflecksalmler)

Metynnis hypsauchen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Metynnis hypsauchen (Hochrückiger Scheibensalmler).

Metynnis hypsauchen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrückige Scheibensalmler)

Labrus mixtus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labrus mixtus (Kuckucks-Lippfisch).

Labrus mixtus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kuckucks-Lippfisch)

Caridina dennerli im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina dennerli (Kardinalsgarnele) aus Ostasien.

Caridina dennerli im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kardinalsgarnelen)

Phlyctenactis tuberculosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phlyctenactis tuberculosa (Wandernde Anemone).

Phlyctenactis tuberculosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandernde Anemone)