Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Demasoni Rocks - aufgelöst von EvilChicken (1)

Aquarium Hauptansicht von Demasoni Rocks - aufgelöst von EvilChicken (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Demasoni Rocks - aufgelöst'
Userbild von EvilChicken
Vorheriges Bild
Das Becken im Rohbau - Die beiden Rückwandelemente sind bereits eingeklebt
Nächstes Bild
Nachdem mein erstes Becken nun bereits ein Jahr am laufen ist und soweit alles ganz gut klappt wurde es diesen Sommer Zeit ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Mit meinem ersten Becken hatte ich mich auch Südamerika konzentriert, doch dieses mal wollte ich diesen Kontinent verlassen. Nachdem sich meine Begeisterung für den asiatischen Raum eher in Grenzen hielt wanderte der Fokus auf Ostafrika und die dortigen Grabenseen. Auch wenn der Tanganjikasee seinen Charme hat gefiel mir der Malawisee [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. "red fin" aus dem Malawisee.

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red fin")

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus (Chindongo) demasoni.

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blenniella cyanostigma (Gestreifter Felsenspringer).

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Felsenspringer)

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Aulonocara sp. "red rubin" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara "red rubin" (Red Rubin Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara sp. "red rubin" halten (Einrichtungsbeispiele für Red Rubin Kaiserbuntbarsche)

Blenniella periophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blenniella periophthalmus (Chromosomen-Felsenspringer).

Blenniella periophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromosomen-Felsenspringer)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Aquarien mit Chindongo-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Chindongo.

Aquarien mit Chindongo-Arten

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra