Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium A place for Tais ---- Aufgelöst von Exotist (5)

Aquarium A place for Tais ---- Aufgelöst von Exotist (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A place for Tais ---- Aufgelöst'
BioCo2 mit Alternanthera
Vorheriges Bild
Cryptocpryne
Nächstes Bild
Das Becken läuft seit 07.09.2012. Zuerst mit normalen Sand aber da haben sie Faulgase gebildet und dann mussten die Bienen, welche damals darin lebten, umziehen. Dann habe ich das Becken mit dem ADA Amazonia bestückt. Und so lauft es nun seit 05.10.2012 Ich habe dieses neue Profil gemacht, da ich beim alten langsam selbst net mehr wusste was wo war ;) Ich habe das Becken heute aufgelöst, da ich wahrscheinlich irgendweine Bakterielle Sache habe. Die Tiere sind jetzt in einem Quarantäne [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)