Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Vision Becken von Felge (16)

Aquarium Vision Becken von Felge (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Vision Becken'
Aquarium Vision Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Vision Becken
Nächstes Bild
Als Aquarium-Neulinge haben wir uns für ein Komplettset von Juwel entschieden. Hierbei handelt es sich um die Aquariumkombination Juwel Vision 180. Bevor wir dieses Neuland betreten haben, haben wir uns in Zoo-Fachgeschäften beraten lassen und uns mit Hilfe von Literatur und diversen Foren einiges angelesen. Dennoch sind wir für jeden weiteren Tipp bzw. jede Hilfe offen und dankbar! Jetzt ein paar Daten und Fakten zu unserem kleinen aber feinen Aquariumtraum. Ich freue mich auf eure [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Kokosnuss

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium Kokosnussschalen dekorieren kannst.

Aquarien mit Kokosnuss (Kokosnusshöhlen)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Vieja maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja maculicauda aus Mittelamerika.

Vieja maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzgürtelbuntbarsche)

Aquarien mit Aegagropila linnaei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball).

Aquarien mit Aegagropila linnaei (Algen-Ball)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias luteoflammulatus.

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias luteoflammulatus)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Schistura pridii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schistura pridii.

Schistura pridii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schistura pridii)