Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Südamerika Gesellschaftsbecken von Felix_2310 (9)

Besatz im Aquarium Südamerika Gesellschaftsbecken von Felix_2310 (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Gesellschaftsbecken'
Besatz im Aquarium Südamerika Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Südamerika Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
3x Pterophyllum scalare 1m/2w 10x Hyphessobrycon columbianus 9x Corydoras aeneus 30x Paracheirodon innesi wobei ich der Meinung bin die Skalare vergreifen sich hier und da mal an dem Schwarm (oder ich finde einfach nicht alle) Einige Guppys die noch der Rest aus einem anderen Becken sind und nicht weiter aufgestockt werden. 1x Ancistrus dolichopterus Geschlecht unbekannt Unzählige Apfelschneken (einmal ist ne Ladung Eier geschlüpft *gg*)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Planilonicaria cryptodon

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Planilonicaria cryptodon aus Südamerika.

Aquarien für Planilonicaria cryptodon (Rundkopf-Flunderharnischwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Poecilia velifera (Segelkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera (Segelkärpfling) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons

Hier findest Du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser)

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma amazonarum (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma amazonarum)

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hydrocleys nymphoides (Seerosenähnlicher Wassermohn).

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Seerosenähnlicher Wassermohn)

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus bolivianus (Bolivianische Schwertpflanze).

Echinodorus bolivianus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bolivianische Schwertpflanze)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2"

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels).

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga