Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (3)

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3 x ist Bremer Recht'
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Vorheriges Bild
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Nächstes Bild
Sonderanfertigung vom örtlichen Aquarienbauer Ralf Vogel. Ich habe es für kleines Geld bei den Kleinanzeigen geschossen, war ein nettes Schnäppchen. Ursprünglich wollte ich das Becken verschenken, ist aber dann doch bei mir kleben geblieben. Da es mit den Ma??en nicht auf meinen Schrank im Schlafzimmer passte, hab ich es im Wohnzimmer untergebracht wo ich eine grö??ere Temperaturspanne habe. Beim Besatz habe ich mir um die üblichen Faktoren Gedanken gemacht, was passt rein, wo muss ich wenig [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hoplias curupira im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplias curupira (Schwarzer Wolfssalmler).

Hoplias curupira im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Wolfssalmler)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Ilyodon furcidens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon furcidens (Colima-Kärpfling).

Ilyodon furcidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colima-Kärpfling)

Porites rus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites rus (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites rus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Phlyctenanthus australis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phlyctenanthus australis (Südliche Seeanamone).

Phlyctenanthus australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Seeanamone)

Oxycheilinus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxycheilinus mentalis (Schlanker Prachtlippfisch).

Oxycheilinus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Prachtlippfisch)

Labropsis australis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labropsis australis (Schlauchlippen-Putzerlippfisch).

Labropsis australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlauchlippen-Putzerlippfisch)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Fundulus chrysotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus chrysotus (Goldauge).

Fundulus chrysotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldaugen)