Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (4)

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3 x ist Bremer Recht'
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Vorheriges Bild
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Nächstes Bild
Sonderanfertigung vom örtlichen Aquarienbauer Ralf Vogel. Ich habe es für kleines Geld bei den Kleinanzeigen geschossen, war ein nettes Schnäppchen. Ursprünglich wollte ich das Becken verschenken, ist aber dann doch bei mir kleben geblieben. Da es mit den Ma??en nicht auf meinen Schrank im Schlafzimmer passte, hab ich es im Wohnzimmer untergebracht wo ich eine grö??ere Temperaturspanne habe. Beim Besatz habe ich mir um die üblichen Faktoren Gedanken gemacht, was passt rein, wo muss ich wenig [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chaetodon meyeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon meyeri (Gebänderter Falterfisch).

Chaetodon meyeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Falterfisch)

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus olivaceous (olivaceous-Buntbarsch).

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus olivaceous)

Favites pentagona im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favites pentagona(Kriegerische Steinkoralle).

Favites pentagona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerische Steinkoralle)

Tubastraea faulkneri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tubastraea faulkneri (Orange-Gelbe Kelchkoralle).

Tubastraea faulkneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange-Gelbe Kelchkoralle)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla sedentaria.

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla sedentaria)

Butis amboinensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Butis amboinensis (Grüne Spitzkopfgrundel).

Butis amboinensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Spitzkopfgrundel)

Lebrunia neglecta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lebrunia neglecta (Verzweigte Anemone).

Lebrunia neglecta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verzweigte Anemone)

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Corydoras delphax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras delphax (Inirida-Panzerwels).

Corydoras delphax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inirida-Panzerwels)