Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (6)

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3 x ist Bremer Recht'
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Vorheriges Bild
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Nächstes Bild
Sonderanfertigung vom örtlichen Aquarienbauer Ralf Vogel. Ich habe es für kleines Geld bei den Kleinanzeigen geschossen, war ein nettes Schnäppchen. Ursprünglich wollte ich das Becken verschenken, ist aber dann doch bei mir kleben geblieben. Da es mit den Ma??en nicht auf meinen Schrank im Schlafzimmer passte, hab ich es im Wohnzimmer untergebracht wo ich eine grö??ere Temperaturspanne habe. Beim Besatz habe ich mir um die üblichen Faktoren Gedanken gemacht, was passt rein, wo muss ich wenig [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Protomelas - Alle Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Protomelas aus dem Malawisee besetzt sind.

Protomelas - Alle Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Protomelas-Arten)

Acropora aspera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora aspera (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora aspera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Cirrhilabrus marjorie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus marjorie (Marjories Lippfisch).

Cirrhilabrus marjorie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marjories Lippfisch)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Ctenochaetus tominiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus tominiensis (Tomini-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus tominiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tomini-Borstenzahndoktorfisch)

Tomiyamichthys nudus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tomiyamichthys nudus.

Tomiyamichthys nudus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tomiyamichthys nudus)

Blastomussa merleti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blastomussa merleti (Großpolypige Steinkoralle).

Blastomussa merleti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Amphiprion polymnus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion polymnus (Sattelfleck-Anemonenfisch).

Amphiprion polymnus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sattelfleck-Anemonenfisch)

Paragobiodon modestus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon modestus (Warzen-Grundel).

Paragobiodon modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warzen-Grundel)