Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (7)

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3 x ist Bremer Recht'
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Vorheriges Bild
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Nächstes Bild
Sonderanfertigung vom örtlichen Aquarienbauer Ralf Vogel. Ich habe es für kleines Geld bei den Kleinanzeigen geschossen, war ein nettes Schnäppchen. Ursprünglich wollte ich das Becken verschenken, ist aber dann doch bei mir kleben geblieben. Da es mit den Ma??en nicht auf meinen Schrank im Schlafzimmer passte, hab ich es im Wohnzimmer untergebracht wo ich eine grö??ere Temperaturspanne habe. Beim Besatz habe ich mir um die üblichen Faktoren Gedanken gemacht, was passt rein, wo muss ich wenig [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eumeces algeriensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces algeriensis (Berberskink).

Eumeces algeriensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berberskink)

Parupeneus barberinoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parupeneus barberinoides (Zweifarben-Meerbarbe).

Parupeneus barberinoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben-Meerbarbe)

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Aulonocranus dewindti (Uferbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch.

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Uferbuntbarsche)

Epinephelus flavocaeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus flavocaeruleus (Gelbflossen-Zackenbarsch).

Epinephelus flavocaeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Zackenbarsch)

Oophaga lehmanni im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga lehmanni (Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga lehmanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgeringelter Pfeilgiftfrosch)

Pagurus granosimanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pagurus granosimanus (Granulierter Einsiedlerkrebs).

Pagurus granosimanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Granulierter Einsiedlerkrebs)

Acropora abrotanoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora abrotanoides (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora abrotanoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Platax batavianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platax batavianus (Batavia-Fledermausfisch).

Platax batavianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batavia-Fledermausfisch)

Arbacia lixula im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Arbacia lixula (Schwarzer Seeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Meeresbewohner.

Arbacia lixula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Seeigel)

Labropsis alleni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labropsis alleni (Allens Putzerlippfisch).

Labropsis alleni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Allens Putzerlippfisch)