Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (9)

Aquarium 3 x ist Bremer Recht von !Fischkopf! (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3 x ist Bremer Recht'
Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium 3 x ist Bremer Recht
Nächstes Bild
Sonderanfertigung vom örtlichen Aquarienbauer Ralf Vogel. Ich habe es für kleines Geld bei den Kleinanzeigen geschossen, war ein nettes Schnäppchen. Ursprünglich wollte ich das Becken verschenken, ist aber dann doch bei mir kleben geblieben. Da es mit den Ma??en nicht auf meinen Schrank im Schlafzimmer passte, hab ich es im Wohnzimmer untergebracht wo ich eine grö??ere Temperaturspanne habe. Beim Besatz habe ich mir um die üblichen Faktoren Gedanken gemacht, was passt rein, wo muss ich wenig [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Telmatactis cricoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatactis cricoides (Keulenanemone).

Telmatactis cricoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Keulenanemone)

Genicanthus lamarck im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Genicanthus lamarck (Lamarcks Lyrakaiserfisch).

Genicanthus lamarck im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamarcks Lyrakaiserfisch)

Calloplesiops altivelis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calloplesiops altivelis (Echter Mirakelbarsch).

Calloplesiops altivelis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Echter Mirakelbarsch)

Lobophyllia hataii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lobophyllia hataii (Großpolypige Steinkoralle).

Lobophyllia hataii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Epinephelus areolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus areolatus (Polygon-Wabenbarsch).

Epinephelus areolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polygon-Wabenbarsch)

Pseudechidna brummeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudechidna brummeri (Weiße Geistermuräne).

Pseudechidna brummeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weiße Geistermuräne)

Halichoeres chloropterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres chloropterus (Grüner Junker).

Halichoeres chloropterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Junker)

Gomphosus caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gomphosus caeruleus (Blauer Vogel-Lippfisch).

Gomphosus caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Vogel-Lippfisch)

Nannocharax parvus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax parvus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis pundamilia.

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis pundamilia)