Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein. von !Fischkopf! (1)

Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein. von !Fischkopf! (1)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Es muss nicht immer Tanganjika sein.'
Userbild von !Fischkopf!
Vorheriges Bild
Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein.
Nächstes Bild
Absolutes Basic Becken von Hagen, gebraucht (aber unbenutzt) bei den Kleinanzeigen geschossen, nichts au??ergewöhnliches. Die Idee ist aus der Not heraus entstanden. Zum einen wollte ich mal Fische von dem Kontinent pflegen auf dem meine Freundin geboren ist und den ich regelmä??ig bereise, zum anderen steht das Aquarium bei uns im Schlafzimmer in dem ich ganzjährig bei geöffnetem Fenster schlafe, da kann es im Winter schon mal kalt sein (Wassertemperatur fällt auf ein Minimum von 18-19 Grad [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Aquarien mit Rotala indica

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala indica.

Aquarien mit Rotala indica

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Neosynchiropus ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neosynchiropus ocellatus (Augenfleck-Madarinfisch).

Neosynchiropus ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Madarinfisch)

Aquarien mit Channa obscura

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa obscura (Dunkelbäuchiger Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa obscura (Dunkelbäuchiger Schlangenkopf)

Elassoma okatie im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okatie (Blauband-Schwarzbarsch).

Elassoma okatie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauband-Schwarzbarsch)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Genicanthus lamarck im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Genicanthus lamarck (Lamarcks Lyrakaiserfisch).

Genicanthus lamarck im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lamarcks Lyrakaiserfisch)

Halichoeres rubrovirens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres rubrovirens (Rotgrüner Junker).

Halichoeres rubrovirens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgrüner Junker)

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)