Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein. von !Fischkopf! (2)

Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein. von !Fischkopf! (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Es muss nicht immer Tanganjika sein.'
Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein.
Vorheriges Bild
Aquarium Es muss nicht immer Tanganjika sein.
Nächstes Bild
Absolutes Basic Becken von Hagen, gebraucht (aber unbenutzt) bei den Kleinanzeigen geschossen, nichts au??ergewöhnliches. Die Idee ist aus der Not heraus entstanden. Zum einen wollte ich mal Fische von dem Kontinent pflegen auf dem meine Freundin geboren ist und den ich regelmä??ig bereise, zum anderen steht das Aquarium bei uns im Schlafzimmer in dem ich ganzjährig bei geöffnetem Fenster schlafe, da kann es im Winter schon mal kalt sein (Wassertemperatur fällt auf ein Minimum von 18-19 Grad [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chaetodon kleinii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon kleinii (Kleins Falterfisch).

Chaetodon kleinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleins Falterfisch)

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris heteroptera (Schwanzfleck-Torpedogrundel).

Ptereleotris heteroptera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Torpedogrundel)

Leporinus friderici im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus friderici.

Leporinus friderici im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus friderici)

Siganus puellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus puellus (Masken-Kaninchenfisch).

Siganus puellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Kaninchenfisch)

Centropyge nox im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge nox (Mitternachts-Zwergkaiserfisch).

Centropyge nox im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mitternachts-Zwergkaiserfisch)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Zebrasoma desjardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrasoma desjardinii (Indischer Segelflossendoktor).

Zebrasoma desjardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Segelflossendoktor)

Aquarien mit Bedotia geayi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch).

Aquarien mit Bedotia geayi (Rotschwanz-Ährenfisch)

Nectamia luxuria im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nectamia luxuria (Vielstreifen-Kardinalbarsch).

Nectamia luxuria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielstreifen-Kardinalbarsch)

Dardanus tinctor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus tinctor (Rotmeer-Anemonenträger).

Dardanus tinctor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Anemonenträger)