Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Flev´s MeWa Tank von Flevus (1)

Aquarium Hauptansicht von Flev´s MeWa Tank von Flevus (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flev´s MeWa Tank'
Userbild von Flevus
Vorheriges Bild
Becken vor dem Umzug
Nächstes Bild
Dieses Becken ist mein erstes Meerwasserbecken und ensteht nun aus einer langen Planung. Besonderheit und gleichzeitig die Schwierigkeit ist, dass dieses Becken ein Restaurant schmückt und von beiden Seiten einsehbar ist. Der Inhalt ist überwiegend von einem Freund übernommen der das Becken 11 Jahre lang gepflegt hat. Nun wegen des Alters des alten Beckens habe ich mir ein neues Aquarium bauen lassen von einem Aquariumbauer mit den oben genannten Ma??en. Das Becken hat 1, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel