Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio Xingu - L-Welse Artenbecken (Einlaufphase) von flip (3)

Aquarium Rio Xingu - L-Welse Artenbecken (Einlaufphase) von flip (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Xingu - L-Welse Artenbecken (Einlaufphase)'
Aquarium Rio Xingu - L-Welse Artenbecken (Einlaufphase)
Vorheriges Bild
Userbild von flip
Nächstes Bild
Es soll sich bei diesem Aquarium um ein Arten-/Zuchtbecken für L-Welse aus dem Rio Xingu handeln. Das AQ ist ein Standard AQ ohne Besonderheiten. Es steht im Keller, weswegen ich auf ein teureres Modell mit passendem Unterschrank usw. zunächst verzichtet habe. Eine Abdeckung wurde nun installiert. Hierzu habe ich mir einen Plexiglaszuschnitt in 5mm Stärke organisiert. NAch den ersten Tagen muss ich sagen, dass es zwar funktioniert und ganz gut aussieht, eine leichte Wölbung durch den Temperaturunterschied [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis brieni aus dem Tanganjikasee.

Paracyprichromis brieni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracyprichromis brieni)

Acanthicus adonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus adonis (Elfenwels).

Acanthicus adonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Elfenwelsen)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus agostinhoi (Agostinhos Antennenwels).

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agostinhos Antennenwelse)

Ancistrus clementinae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus clementinae.

Ancistrus clementinae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus clementinae)

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)

Aquarien mit Ancistrus hoplogenys

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossen-Weißtüpfel-Antennenwels.

Aquarien mit Ancistrus hoplogenys (L 59)