Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Baustelle 0-8-15 von Flo KA (1)

Aquarium Hauptansicht von Baustelle 0-8-15 von Flo KA (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baustelle 0-8-15'
Userbild von Flo KA
Vorheriges Bild
Das Becken 1.0
Nächstes Bild
Dieses EB befindet sich momentan noch im Aufbau, weitere Bilder folgen noch die nächsten Tage! Sobald ich denke damit fertig zu sein wird sich auch der Name ändern. Die Rechtschreibfehler werden kontinuierlich korrigiert ;) - gemischtes Männerbecken - Nitratfilter - DIY Beleuchtung Das Becken und der Unterschrank sind von ATD Friedberg und wurden nach meinen Wünschen angefertigt. Die Qualität ist insgesamt sehr gut, lediglich die Tatsache das mir jede Menge Verpackungsmüll (z.B. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel