Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Kap Lopez Castle von foxi (1)

Aquarium Hauptansicht von Kap Lopez Castle von foxi (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kap Lopez Castle'
Userbild von foxi
Vorheriges Bild
Aquarium Kap Lopez Castle
Nächstes Bild
Das Becken steht hier im Kellerregal --- ja man kann schon sagen mit der Zeit gewachsenen Aquaristikraum - war nie meine Absicht, bin da so reingeschlittert. Es tümmelt sich hier so alles was sich bei meinen neuen Hobby so angesammelt hat - werde noch zum AquaMessi :-) Es handelt sich dabei um das übliche Starterbecken der Firma Eheim, dass ich gebraucht erstanden habe.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Naso lopezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso lopezi (Schlanker Nasendoktor).

Naso lopezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Nasendoktor)

Moenkhausia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia-Arten aus Südamerika.

Moenkhausia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia-Arten)