Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Schulaquarium von Fredo Fuss (2)

Aquarium Schulaquarium von Fredo Fuss (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schulaquarium'
Aquarium Hauptansicht von Schulaquarium
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Schulaquarium
Nächstes Bild
Hallo Ihr Lieben! Ich habe Anfang September ein Aquarium für eine Grundschule eingerichtet. So gegen Januar 2015 erfuhr ich von massiven Algenproblemen beim Aquarium der Schul-AG. Manuela, eine Freundin, leitete diese AG. Einmal wöchentlich wurde sich um die Beckenpflege gekümmert und den Kindern anschaulich und praktisch die Aquaristik näher gebracht. Aufgrund der vorliegenden Algenproblematik keimte in mir der Gedanke den Kindern ein neues, grö??eres und schöneres Aquarium [...]
Zum Einrichtungsbeispiel