Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 10394 von Georg (3)

Aquarium Becken 10394 von Georg (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10394'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 10394
Nächstes Bild
Becken ist ein Komplettset von Aquahome. Den Filter verwende ich allerdings nicht da er meiner Meinung nach zu wenig Filtervolumen hat und viel viel zu laut ist. Auf die Rückseite habe ich zwecks Optik schwarzen Karton geklebt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alfaro cultratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alfaro cultratus (Messerschwanzkärpfling).

Alfaro cultratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messerschwanzkärpflinge)

Lethrinops leptodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops leptodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Lethrinops leptodon im Aquarium halten (Einrichtunsbeispiele für Lethrinops leptodon)

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcatus (Rotschwanz-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Barrakuda-Salmler)

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus hyanuary (Grüner Neon).

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Neon)

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius guentheri (Günthers Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Günthers Prachtgrundkärpfling)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)