Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 10394 von Georg (8)

Aquarium Becken 10394 von Georg (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10394'
Aquarium Becken 10394
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 10394
Nächstes Bild
Becken ist ein Komplettset von Aquahome. Den Filter verwende ich allerdings nicht da er meiner Meinung nach zu wenig Filtervolumen hat und viel viel zu laut ist. Auf die Rückseite habe ich zwecks Optik schwarzen Karton geklebt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caridina caerulea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina caerulea (Blaufuß-Zwerggarnele).

Caridina caerulea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaufuß-Zwerggarnele)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Protopterus annectens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Protopterus annectens (Westafrikanischer Lungenfisch).

Protopterus annectens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lungenfisch)

Nannocharax parvus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax parvus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus sternicla (Gemeiner Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Silberbeilbauchfisch)

Tramitichromis variabilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis variabilis aus dem Malawisee.

Tramitichromis variabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis variabilis)

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)

Apistogramma rositae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma rositae (Apistogramma sp. Harlekin).

Apistogramma rositae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma sp. Harlekin)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)