Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Mbuna Rocks von Green Zebra (22)

Besatz im Aquarium Mbuna Rocks von Green Zebra (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Rocks'
Besatz im Aquarium Mbuna Rocks
Vorheriges Bild
kurz vor der fütterung
Nächstes Bild
1/2 Labidochromis sp Mbamba WF 5/12 Pseudotropheus elongatus mpanga WF&NZ 1/2 Labidochromis Hongi Red Top NZ 2/7 Labidochromis Yellow NZ 1/2 Sciaenochromis Fryeri WFNZ 2/5 Cynotilapia Afra Cobue NZ 3 Jungtiere Pseudotropheus acai itungi NZ 1 Potamonautes orbitospinus / Malawikrabbe WF Ursprünlich wollte ich ein reines Mbuna Becken Pflegen doch da ich nicht mit so viel Nachwuchs gerechnet hatte musste ich noch einen Jäger einsetzen. Der Sciaenochromis Fryeri ist gerade zu [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis incola aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis ianthinus aus dem Malawisee.

Labidochromis ianthinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis ianthinus)

Alticus anjouanae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alticus anjouanae (Kammzahnschleimfisch).

Alticus anjouanae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammzahnschleimfisch)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)

Lethrinops leptodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops leptodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Lethrinops leptodon im Aquarium halten (Einrichtunsbeispiele für Lethrinops leptodon)

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Aquarien mit Barclaya longifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Barclaya longifolia (Langblättrige Barclaya).

Aquarien mit Barclaya longifolia (Langblättrige Barclaya)

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)