Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 31065 von Hans-Hubert (5)

Aquarium Becken 31065 von Hans-Hubert (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31065'
Aquarium Becken 31065
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 31065
Nächstes Bild
Mein erstes Aquarium, läuft seit über einem Jahr mittlerweile. Zu Beginn waren 7 Endler Guppys, 6 Otocinclus und 4 Panzerwelse im Becken. Au??erdem kamen Schmetterlingsbuntbarsche hinzu (laut Händler seien diese bei ihm an hartes Wasser gewöhnt!). Von den Guppys sind nur noch 2 übrig, die SBB haben nicht überlebt - den Fehler mache ich kein zweites Mal! Seit einigen Monaten sind nun Papageienplatys eingezogen, die Panzerwelse auf 6 aufgestockt. Vor einigen Wochen habe ich zudem einige [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Hyphessobrycon wadai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon wadai (Brombeer Salmler) aus Südamerika.

Hyphessobrycon wadai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Brombeer Salmler)

Haplochromis nyererei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis nyererei (Nyereres Viktoriabuntbarsch).

Haplochromis nyererei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyereres Viktoriabuntbarsch)

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Callimedusa tomopterna (Tiger-Makifrosch).

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Makifrosch)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außenfilter JBL CristalProfi i200 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus kalolo (Mangrovenschlammspringer).

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenschlammspringer)

Crenicichla zebrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla zebrina.

Crenicichla zebrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla zebrina)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid