Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 1029 von Helgo Jacob (6)

Aquarium Becken 1029 von Helgo Jacob (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1029'
Aquarium Becken 1029
Vorheriges Bild
Anubias barteri var. nana
Nächstes Bild
Das Aquarium ist Marke Eigenbau. Es steht im Hobbykeller und vom Bau besitze ich leider keine Bilder. Es entstand, 01/ 2002 aus drei Einzelaquarien, die seit 1985 stehen, mit den Ma??en 2x 100x70x50cm & 1x 70x70x50cm, die ich mir auch schon selbst gebaut hatte. Aus diesen habe ich die inneren Seitenscheiben entfernt und die restlichen Scheiben dann neu mit Cenusil-Silikon zusammengeklebt. Die Glasstärke beträgt 5mm und hält schon die ganzen Jahre. Im oberen Bereich sind aus Glasstreifen 2 Längsverstrebungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden aus der Gattung Lethrinops.

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Aquarien mit Callochromis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis-Arten aus dem Tanganjikassee einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis (Callochromis-Arten aus dem Tanganjikasee)

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus hyanuary (Grüner Neon).

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Neon)

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Rasbora paviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora paviana (Strichbärbling).

Rasbora paviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strichbärblinge)

Gymnothorax castaneus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax castaneus (Kastanien-Muräne).

Gymnothorax castaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kastanien-Muräne)

Crenicara punctulatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicara punctulatum.

Crenicara punctulatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicara punctulatum)

Haplochromis stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis stappersii.

Haplochromis stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis stappersii)

Tetrosomus gibbosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tetrosomus gibbosus (Pyramiden-Kofferfisch).

Tetrosomus gibbosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyramiden-Kofferfisch)