Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14683 von holzmichel (6)

Aquarium Becken 14683 von holzmichel (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14683'
Aquarium Becken 14683
Vorheriges Bild
Echinodorus bleherii,noch etwas kümmerlich
Nächstes Bild
12mm Glasstärke hab meine Abdeckhaube wieder drauf gebaut, da zuviel Wasser verdunstet und ich dann in meiner Wohnung eine Luftfeuchtikeit von knapp 80% hatte ... Diese Aquarium gibt es so nicht mehr-lasse es nur noch als Beispiel so stehen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia daktari aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "daktari" im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia daktari)

Pimelodus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus blochii (Fettwels).

Pimelodus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fettwels)

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Betta hendra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta hendra aus Ostasien.

Betta hendra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta hendra)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus sp. "polit" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Horadandia atukorali im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Horadandia atukorali (Ceylon-Zwergbarbe).

Horadandia atukorali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylon-Zwergbarbe)

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla ethelwynnae aus Westafrika.

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla ethelwynnae)