Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 17579 von Insulaner (4)

Aquarium Becken 17579 von Insulaner (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17579'
Aquarium Becken 17579
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 17579
Nächstes Bild
Das Becken habe ich von einem Freund bekommen der es als Salzwasserbecken laufen lie??. Verkleidung und Abdeckung habe ich vom Tischler machen lassen. Im Becken befindet sich unter den Steinen ein 5cm Dickes Rohr mit rein geflexten Rillen. Zwischen Becken und Stahlgestell ist eine 5cm Dicke Styropordecke.Unter dem Becken habe ich einen Ablauf 5cm breit (Becken ist in 7 Minuten leer). Eine Mischbatterie und ein Zulauf von drau??en (Gartenpumpe) ist auch noch drunter.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplarchus psittacus (Papageienbuntbarsch).

Hoplarchus psittacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papageienbuntbarsche)

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "perspicax orange cap"

Aquarien mit Echinodorus floribundus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus floribundus (Großer Froschlöffel)

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis anaphyrmus aus dem Malawisee.

Mylochromis anaphyrmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis anaphyrmus)

Aquarien mit Geophagus megasema

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Buntbarsch Geophagus megasema.

Aquarien mit Geophagus megasema

Nannocharax procatopus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax procatopus (Back-Gammon-Salmler).

Nannocharax procatopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Back-Gammon-Salmler)

Thorichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys aureus (Goldbuntbarsch).

Thorichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbuntbarsche)

Coelotilapia joka im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coelotilapia joka aus Afrika.

Coelotilapia joka im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coelotilapia joka)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus