Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 17579 von Insulaner (3)

Aquarium Becken 17579 von Insulaner (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17579'
Aquarium Becken 17579
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 17579
Nächstes Bild
Das Becken habe ich von einem Freund bekommen der es als Salzwasserbecken laufen lie??. Verkleidung und Abdeckung habe ich vom Tischler machen lassen. Im Becken befindet sich unter den Steinen ein 5cm Dickes Rohr mit rein geflexten Rillen. Zwischen Becken und Stahlgestell ist eine 5cm Dicke Styropordecke.Unter dem Becken habe ich einen Ablauf 5cm breit (Becken ist in 7 Minuten leer). Eine Mischbatterie und ein Zulauf von drau??en (Gartenpumpe) ist auch noch drunter.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wuyanlingensis (Blackline-Grundel).

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blackline-Grundel)

Aquarien mit Samolus valerandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Samolus valerandi (Salzbunge).

Aquarien mit Samolus valerandi (Salzbunge)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Periophthalmus novemradiatus (Indischer Zwergschlammspringer).

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergschlammspringer)

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius fasciolatus (Angolabarbe).

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolabarben)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Callimedusa tomopterna (Tiger-Makifrosch).

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Makifrosch)

Lactoria fornasini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactoria fornasini (Dornrücken-Kofferfisch).

Lactoria fornasini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornrücken-Kofferfisch)

Ancistrus clementinae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus clementinae.

Ancistrus clementinae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus clementinae)